Tagebuch von unserem B-Wurf

Am 03. Februar kam unser B – Wurf ohne Komplikationen zur Welt. 

Die mit recht stolzen Eltern:

Vardamir Bild

Vardamir von Grauen Anfurten – Rufname Willi

Bild Frieda

Lesnoy’s Ohlala Octavia – Rufname: Frieda

Unsere Geburt

Byga

Welpe Byga
Um 22.00 Uhr kam die Hündin Byga. Mit einem Gewicht von 200 Gramm kam Sie gesund und munter auf die Welt.

Beau

Der Rüde Beau folgte seiner Schwester um 22.25 Uhr mit einem Gewicht von 198 Gramm.

Binda

Die Hündin Binda ließ auf sich warten und folgte um 23.15 Uhr mit einem Gewicht von 236 Gramm.

Unser erstes Gruppenfoto

Erstes Welpen Gruppenfoto

Die zweite/dritte Woche

Wir sind jetzt 18 Tage jung und haben unser Gewicht vervierfacht. Unsere Umwelt können wir nun auch wahrnehmen. Auf den nächsten Bilder können wir bestimmt schon laufen.

Die vierte/fünfte Woche

Wir sind jetzt fünf Wochen alt. Unsere spitzen Milchzähne sind fast durch und wir wiegen 1600 Gramm. 

Kurz gesagt: Es geht uns hier sehr gut!

Hier ein paar Video-Eindrücke:

Die siebte/achte Woche

Endlich kommt der Frühling auch im hohen Norden an. Wir lieben unseren Garten!
Unser aktuelles Gewicht beträgt rund 2700 Gramm. 

Wir sind nun geimpft, gechipt und haben die erste Untersuchung mit Bravour bestanden.
 

Die neunte Woche

In der nächsten Woche ziehen wir zu unseren Familien. Hier werden wir jetzt schon mit Spannung erwartet. So schnell ist die Zeit bei unserer Mutter und großen Schwester vergangen…
Leider ist das Kreuzband bei unsere Mutter bei toben gerissen. Das trübt die letzten Tage.

Nichts desto trotz hatten wir eine tolle gemeinsame Zeit und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen mit unseren Liebsten. Bis bald 🙂

Hier noch ein paar Eindrücke:

Zehnte/Elfte Woche

Nun ist es soweit! Die Baywind’s – B – Welpen verlassen uns um die Welt zu erobern.

Byga

Welpe Byga
Bei dem Ehepaar S.G. aus Luxemburg wird Byga die Welt kennenlernen. Wir wünschen Euch jederzeit eine Handbreit Asphalt unter den Reifen Eures Wohnmobils. Gute Reise und viel Spaß.

Beau

Welpe Beau
Familie G. aus dem Raum Schwetzingen fehlte noch etwas Stimmung in ihrem Haus. Dies wird sich nun durch Beau ändern. Wir wünschen Euch viel Spaß bei gemeinsamen Wanderungen und Radtouren!!!!

Binda

Welpe Binda
Familien D. aus dem Raum Detmold hat schon Erfahrung mit Aussis. Nach einigen Jahren ohne Aussi, wurde klar hier fehlt was... Binda wird nun die Familie komplettieren, den Garten umgestalten und sich im Wohnwagen breitmachen. Viel Spaß dabei!!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschieden wir uns und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!